Gartenbau

Wenn es auch nur eine simple Idee ist, kann daraus ein eigenes Paradies werden.

Ob Umgebungsarbeiten für ein Einfamilienhaus, Überbauungen oder öffentliche Einrichtungen, wenn alles aus einer Hand geplant und gebaut wird, ist das Ergebnis oft am besten. Genau das können wir bieten.

Gartengestaltung

Ein Gartendesign fängt immer zuerst in den Köpfen der Kunden an zu gedeihen. Wenn es auch nur eine simple Idee ist, kann daraus ein eigenes Paradies werden. Es kommt nicht auf die Grösse oder Lage des Grundstücks an, vielmehr ist das Schwierigste, die Gedanken auf ein Blatt Papier zu bringen. Unsere Erfahrung im gestalterischen Bauen nach SIA Normen wird sicher helfen ein Gesamtkunststück zu verwirklichen.

Neuanlagen

Von der einfachen Handskizze über massstabsgetreue Visualisierungen bis hin zum CAD Plan mit anschliessender Baueingabe können wir alles erarbeiten. Auch wenn es zwei/drei oder mehr Anläufe braucht bis der Traum vom Garten auf einem Plan ersichtlich wird, sind es genau diese Ansporne die uns beflügeln noch besser zu werden.

Umänderungen

Gartenbau ist eine unserer Leidenschaften. In bestehende Gärten einzugreifen und etwas Neues zu kreieren, bedeutet oft eine hohe Herausforderung. Bei uns wird die Veränderung gross geschrieben und erfolgt immer mit einer positiven Einstellung. So ist eine zufriedene Bauherrschaft bei uns oberste Priorität.

Ob es nun eine einfache Plattenarbeit ist oder eine anspruchsvolle Natursteinmauer wird, genauso wie auch schwierige statische Aufbauten – wir finden immer die passenden Lösungen. Die Pflanzen spielen eine wichtige Rolle, die man auch zeigen kann. Gerade bei unseren Schwimmbad-Projekten muss alles im Einklang stehen.

Eigenes Paradies gewünscht?

Kostenlos anfragen

«Dieser GärtnereiBetrieb wird von jungen tüchtigen Menschen äusserst professionell betrieben. »

Christian Sury, Basel-Stadt

Unsere Eventlocation